top of page

Wasser ist mehr als einfach nur H2O




Die moderne Menschheit verbindet mit Wasser nur die rein chemische Formel H2O. Diese „chemische Substanz“ ist gut zum Duschen oder für die Kraftwerkskühlung. 


Doch was ist mit dem viel tieferen Sinn von Wasser und dessen unerforschten Anomalien? 


Wasser wird heute viel zu geringgeachtet. Erst wenn Dürre die Verfügbarkeit der „chemischen Substanz“ einschränkt, wachen die Menschen ein wenig auf. 


Wasser ist unseres Erachtens die UR-QUELLE des Lebens. 


Unterstütze Welt.Weit.Wasser., werde stiller Teilhaber und sorge mit uns dafür, dass gesundes Wasser als Ur-Quelle des Lebens für alle zur Verfügung steht.


Du siehst: Die Welt braucht DICH


Gerne gebe ich Dir in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch nähere Informationen darüber. Ich freue mich auf dich!


Von Herzen

Dietmar

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page