top of page

Quelle des Lebens




Tautropfen sind jungfräuliches Wasser. 

Quasi wiedergeborenes Wasser. 


Manche meinen, dass solches Wasser den Körper gesünder macht als jede Medizin. 


Solches Wasser sei eine Kraftquelle. 


Nicht nur für den Menschen, sondern für jedes Leben, das mit ihm in Berührung kommt. Deswegen suchen Wildtiere bestimmte Quellen, Bäche oder Seen auf.


Dann wären Nahrungspflanzen, die solches Wasser erhalten „gesünder“ als die gleiche Pflanze, die schlechtes Wasser erhält? Ob das stimmt, wissen wir nicht. 


Es gibt noch so viel Unerforschtes, gerade im Bereich des Wassers. Doch eines wissen wir ganz genau: ohne Wasser kann auf unserer Welt kein Leben entstehen und erst recht keine Kultur.


Die Qualität des Lebens, und auch des Zusammenlebens, hängt von der grundsätzlichen Verfügbarkeit aber auch von der Qualität von Nahrungsmitteln ab. Bei der Hochwertigkeit der Qualität von Nahrungsmitteln hat die Wasserqualität die höchste Priorität. Wölkchen-Module liefern Wasser höchster Qualität.


Unterstütze Welt.Weit.Wasser., werde stiller Teilhaber und sorge mit uns dafür, dass gesundes Wasser für die Bewässerung unserer Nahrung genutzt wird.


Du siehst: Die Welt braucht DICH


Gerne gebe ich Dir in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch nähere Informationen darüber. Ich freue mich auf dich!


Von Herzen

Dietmar

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page